MAMI&ME
INDOOR
OUTDOOR
VORAUS-
SETZUNGEN
MAMI & ME FITNESS
Entdecke die einzigartige Welt von MAMI&ME FITNESS, maßgeschneidert für dich als junge Mama und dein kleines Wunder! Tauche ein in ein sicheres und effektives Training, das nicht nur dich rundum fit macht, sondern auch dein Baby in liebevoller Nähe zu dir kuscheln lässt.

In meiner Rolle als Trainerin bei MAMI&ME FITNESS lege ich besonderen Wert darauf, deinen Beckenboden behutsam zu stärken. Die richtige Körperhaltung, sowohl beim Training als auch im Alltag, sowie die Festigung deiner tiefen Bauchmuskulatur stehen im Fokus.

Wähle je nach deinen Vorlieben zwischen Indoor-Training mit der Babytrage oder abwechslungsreichem Outdoor-Training mit Kinderwagen und Babytrage. Dein Baby profitiert von dieser besonderen Zeit, in der es deine Nähe spüren und gleichzeitig eine liebevolle Umgebung erleben kann.

Die Gesundheit deines Babys ist uns besonders wichtig. Daher empfehle ich dringend, vor der Anschaffung einer Tragehilfe für das Training eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen. Gemeinsam schaffen wir eine motivierende und unterstützende Umgebung, in der du dich fit und verbunden fühlen kannst. Willkommen bei MAMI&ME FITNESS – wo Fitness und Mutterglück Hand in Hand gehen!
 
PEKIP PEKIP PEKIP Bewegungsforscher ÜBER MICH
Elke Frech
Tel: 09264 995 92 95
hallo@elke-frech.de
Tannleitenweg 19
96328 Küps
 TERMINE
 IMPRESSUM
Link bei facebook teilen :)