ÜBER MICH
ZERTIFIKATE
KONTAKT
TERMINE
IMPRESSUM
ÜBER MICH
Elke Frech Liebe Eltern!!!

Mein Name ist Elke Frech.

Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und weiß genau, welche Herausforderung das Eltern werden und Eltern sein mit sich bringt.

Als Erzieherin und Kindergartenfachwirtin verfüge ich vor allem durch meine Tätigkeit als Kindergartenleitung auf diesem Gebiet über eine langjährige Berufserfahrung.

Über meine Weiterbildung zur Kursleiterin der Deutschen Gesellschaft für Baby- und Kindermassage und die anschließende Ausbildung zur PEKiP-Gruppenleiterin kam mir die Idee ein Zentrum der Elternbildung zu gründen. Mit einem ganzheitlich-pädagogischen Konzept biete ich inzwischen verschiedene Kurse für Eltern mit ihren Kindern an.

Eltern zu sein bedeutet von Beginn an eine große Herausforderung und eine ganz besondere und wichtige Aufgabe, um die Kinder stark zu machen für das Leben in der Welt von morgen.

Kinder bereichern unser Leben tagtäglich mit ihrer Einzigartigkeit, ihrer Lebensfreude, ihrer Kreativität, ihrem Erkundungsdrang, ihrer Selbstsicherheit, ihrem Bewegungsdrang, ihrer Spontaneität, und, und, und……

Ich möchte junge Familien durch mein Kursangebot in möglichst vielen Bereichen rund um das Thema „Eltern sein – die ersten Lebensjahre“ begleiten und unterstützen. Gerade für „frischgebackene Eltern“ stellen sich nach der Geburt ihres Kindes zahlreiche Fragen zu den verschiedensten Bereichen, wie Entwicklung des Kindes, Babypflege, Babyernährung, Gesundheit, Kindererziehung, Kinderbetreuung,…..

Mein vielseitiges Kursangebot umfasst PEKiP - Gruppen, Babymassage - und Kindermassage - Kurse, Bewegungsforscher, Trage- und Bindekurse, Baby- und Kleinkindschwimmen und Kangatraining.

Das neue Angebot meiner Familien- und Elternberatung begleitet Familien von den ersten Lebensmonaten bis zum Teenager. Sie unterstützt Eltern bei Erziehungsfragen und zeigt Hilfen sowie Möglichkeiten auf. Dabei werden Handlungsmöglichkeiten in alltäglichen Erziehungsprozessen erarbeitet.
 
PEKIP PEKIP PEKIP Kangatraining Bewegungsforscher
Elke Frech
Tel: 09264 995 92 95
hallo@elke-frech.de
Tannleitenweg 19
96328 Küps
 TERMINE
 IMPRESSUM
Link bei facebook teilen :)